Hochwasserschutz: Das Wasserwirtschaftsamt Ingolstadt informierte den Gemeinderat über die Kostenerhöhung bei den Hochwasserschutzmaßnahmen an der Paar Manching. Seit der Veranschlagung der Gesamtkosten von 5,75 Millionen Euro im Jahre…

Lesen Sie hier weiter…

Unser 1. Bürgermeister, 3. Bürgermeisterin und die Gemeinderäte der Freien Wähler Manching

Lesen Sie hier weiter…

In der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates wurden die neu gewählten Mitglieder vereidigt. Dies sind Herr Görlitz Hanswerner, Herr Froschmeier Markus, Herr Milleder Manfred, Frau Heidrich Claudia, Herr Schweiger Michael, Frau Frank…

Lesen Sie hier weiter…

Verabschiedung unserer Freien Wähler Marktgemeinderäte und unseres Bürgermeisters Herbert Nerb bei der Abschlusssitzung des Marktgemeinderates für die Legislaturperiode 2014-2020. Von den amtierenden Marktgemeinderäten der Freien Wähler…

Lesen Sie hier weiter…

Freie Wähler Manching informieren sich bei Ortsbegehung

Lesen Sie hier weiter…

Unser bayerischer Wirtschaftsminister und stellvertretender Ministerpräsident Hubert Aiwanger besuchte uns in Manching. Er informierte uns über die aktuelle Landespolitik und bestärkte uns in unserem kommunalen Einsatz für Manching.

Lesen Sie hier weiter…