05.05.2020
Verabschiedung für die Legislaturperiode 2014-2020:

Verabschiedung unserer Freien Wähler Marktgemeinderäte und unseres Bürgermeisters Herbert Nerb bei der Abschlusssitzung des Marktgemeinderates für die Legislaturperiode 2014-2020.
Von den amtierenden Marktgemeinderäten der Freien Wähler Manching scheiden Herr Peter Lange nach 30 Jahren und Frau Irmgard Schmid (wegen Krankheit konnte sie leider nicht teilnehmen) nach 12 Jahren auf eigenen Wunsch aus. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für all ihren Einsatz, ihre Zeit, ihr Engagement und ihr Herzblut für unseren Markt Manching und für unsere Fraktion!
Am kommenden Donnerstag werden in der konstituierenden Sitzung unsere drei neugewählten Mitglieder Frau Claudia Heidrich, Herr Markus Froschmeier und Herr Manfred Milleder vereidigt.
Zusammen mit unserem Bürgermeister Herbert Nerb freuen wir uns auf die gemeinsamen kommenden sechs Jahre im Einsatz für unseren Markt Manching mit allen Ortsteilen.