Bildstrecke

27.11.2019
Die Kreistagskandidaten der Freien Wähler für den Landkreis Pfaffenhofen wurden im Manchinger Hof nominiert.

Die Kreistagskandidaten der Freien Wähler für den Landkreis Pfaffenhofen wurden im Manchinger Hof nominiert.

Die Kreistagskandidaten der Freien Wähler für den Landkreis Pfaffenhofen wurden im Manchinger Hof nominiert.
Für Manching kandidieren:
3 Nerb Herbert
8 Braun Martin
13 Engel Adolf
21 Kumpf Georg
22 Huber Xaver
39 Milleder Manfred
48 Heidrich Claudia
49 Silberhorn Tobias
50 Gross Martina

Manchings Bürgermeister Herbert Nerb gratuliert Albert Gürtner zu seiner Nominierung. Albert Gürtner, seit 12 Jahren 2. Bürgermeister von Pfaffenhofen, ist der Landratskandidat der Freien Wähler für die Landratswahl am 15. März 2020.
Er stellte im Rahmen der Aufstellungsversammlung seine zukunftsorientierten und bürgernahen Ziele für den Landkreis Pfaffenhofen vor und nahm die Anregungen der Manchinger Kandidaten gerne mit.